Astronomische Gesellschaft Buchloe e.V.
Astronomie zum Mitmachen!

Letzte Änderung am 18.09.2021  «»  Informationen über unsere Website

Mit den 23. Buchloer Astronomietagen wollten wir eigentlich die Öffentlichkeitsarbeit wieder starten. Danach waren bei klarem Himmel auch wieder regelmäßig öffentliche Führungen am Dienstag Abend geplant. Die starke Steigerung des Infektionsgeschehens mit den daraus folgenden Corona-Regelungen haben uns dazu veranlasst die Veranstaltung abzusagen! Wann und unter welchen Auflagen die öffentlichen Führungen wieder starten können muss erst noch überprüft werden.

Faszinierendes Universum - Unsere Vereinszeitschrift
Unsere Volkssternwarte von oben
Sichtbarkeiten ISS
Mond aktuell
Die 22. Buchloer Astronomietage - Rückblick
© 1997 - 2021 Astronomische Gesellschaft Buchloe e.V.
Sternwarte Panorama